Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Hamburger SV, 19. Januar 2009

    De Jong wohl auch bald weg


    Von:  Biohazard

    Nach übereinstimmenden Presseberichten steht der Mittelfeldspieler wohl kurz vor dem Absprung in die Premier League. Manchester City soll bereit sein rund 20 Millionen Euro für den Niederländer an den HSV zu zahlen, damit wäre der Nationalspieler nach Vincent Kompany (Beginn der Saison) der zweite HSV Spieler, der diesen Weg einschlägt. Die Zusage des Spielers steht allerdings noch aus. Nigel de Jong kam 2006 von Ajax Amsterdam für 1,5 Millionen Euro zu den Hanseaten und bestritt 66 Spiele für die Rothosen. Bei Manchester City ist seit dem Einsteigen von Multimilliardär Mansour bin Zayed Al Nahyan der Kaufrausch ausgebrochen, so steht unter anderem Kaka vom AC Mailand kurz vor einem Rekordwechsel nach Manchester (kolportierte 120+ Mio € Ablöse).

    Geschrieben von:  Biohazard

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.