Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 13. August 2014

     

    Defensivakteur Jürgen Mössmer wechselt zum 1. FC Nürnberg


    Von:  Stephan R.T.

    Kurz nach Saisonstart in der zweiten Fußball-Bundesliga muss der VfR Aalen einen Abgang kompensieren. Defensivakteur Jürgen Mössmer verlässt den VfR und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg.

    Der 25-Jährige machte von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir bedanken uns bei Jürgen Mössmer für seine Leistungen im Trikot des VfR Aalen und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, so das VfR-Präsidiumsmitglied für den Bereich Lizenzfußball, Carl Ferdinand Meidert.

    Mössmer wechselte 2010 von der U23 der Frankfurter Eintracht auf die Ostalb und bestritt für den VfR 18 Zweitliga-Partien und 51 Spiele in der dritten Liga.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.