Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 10. April 2011

     

    Defensive mit Beka Bebua verstärkt


    Von:  Stephan R.T.

    Borussia Neunkirchen hat seine Mannschaft mit Beka Bebua verstärkt. Der 21-jährige Georgier kann im defensiven Mittelfeld und als Rechtsverteidiger eingesetzt werden. Bebua war in den vergangenen Monaten ohne Verein. Davor spielte er für Lokomotive Tiflis in der georgischen Nationalliga.

    „Beka Bebua ist sehr zweikampfstark und bringt viel Ehrgeiz mit“, lobt ihn Martin Bach, der Leiter des Spielausschusses. Bebua trainierte in den letzten vier Wochen bei Borussia zur Probe mit und wusste Cheftrainer Paul Linz schnell von seinen Qualitäten zu überzeugen.

    Der Neuzugang ist ein Cousin von Borussias Offensivspieler Jaba Bebua und will wie dieser an der Universität des Saarlandes studieren. Über die Familienbande kam auch der Kontakt nach Neunkirchen zustande. Beka Bebua könnte bereits beim Auswärtsspiel in Köllerbach am Samstag, 15.30 Uhr, zu seinem ersten Einsatz kommen.

    Tobias Fuchs

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.