Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 17. Oktober 2013

     

    Dehner Recycling entsorgt beim FCA


    Von:  Stephan R.T.

    Zur Saison 2013/14 hat der FC Augsburg mit der Dehner Recycling GmbH einen neuen Partner gewonnen. Der in Augsburg beheimatete Entsorgungsfachbetrieb hat sein bestehendes Engagement beim Bundesligisten erweitert und findet sich nun auf der zweiten Partnerebene wieder. Neben der bisherigen Werbung unter dem Stadiondach und auf einem Roll-Up ist Dehner Recycling nun auch auf den Dächern der Trainerbänke werblich vertreten.

    Die Geschäftsführer Bernd und Peter Dehner freuen sich über diesen Schritt: „Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit dem FC Augsburg bei der Entsorgung rund um die SGL arena zusammen. Zudem nutzen wir die Stadionwerbung, um vor allem regional auf uns aufmerksam zu machen. Wir sind vom weiteren Erfolg der Zusammenarbeit überzeugt und haben uns daher entschlossen Partner des Vereins zu werden, als sich die Gelegenheit geboten hat.“

    „Gerade im Betrieb der SGL arena sowie der Pflege von den Trainingsplätzen rund um das Stadion fallen viele Abfälle an. Wir sind froh, auch im Bereich der Entsorgung auf einen verlässlichen Partner zurückgreifen zu können“, sagt Peter Bircks, Geschäftsführer des FCA.

    Oliver Steinmetz vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE ergänzt: „Es ist immer schön, wenn sich eine Partnerschaft auf geschäftlicher Ebene mit einer Kooperation auf Marketingebene verbinden lässt. Dehner Recycling und der FC Augsburg sind hierfür ein gutes Beispiel. Der Kunde kann seine Leistungsfähigkeit zeigen und gewinnt eine gute Referenz. Im Gegenzug erhält er ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Werbepaket um sich regional gezielt weiter in den Fokus zu rücken.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.