Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 24. Mai 2012

     

    Deniz Siga geht zum Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Stürmer und Publikumsliebling Deniz Siga verlässt zum Saisonende den saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen. Siga kam im Januar 2011 vom FC Rot-Weiß Erfurt nach Neunkirchen und erzielte in 36 Spielen für die schwarz-weißen 16 Tore. Wohin er wechselt, steht bislang noch nicht fest.

    „Mit Deniz Siga verlieren wir nicht nur einen sehr starken Spieler, sondern auch einen guten Freund. Insofern ist der Abgang sehr bedauerlich", sagte der 2. Vorsitzende Okan Kaya über den bevorstehenden Wechsel. Borussia Neunkirchen bedankt sich recht herzlich bei dem Spieler und wünscht ihm für seinen weiteren privaten wie sportlichen Werdegang alles erdenklich Gute.

    Roland Eich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.