Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Chemnitzer FC, 11. September 2014

     
    Der FC Hansa Rostock ist am Sonntag zu Gast

    Von:  Stephan R.T.

    Am neunten Spieltag der dritten Liga in der Spielzeit 2014/2015 hat der Chemnitzer FC am kommenden Sonntag, den 14. September 2014, den derzeitigen Tabellensechzehnten FC Hansa Rostock zu Gast. Anstoß zu der Begegnung ist um 14 Uhr im Stadion an der Gellertstraße.

    Aktueller Verletzungs- bzw. Krankenstand

    In dieser Woche ist folgender Verletzungs- bzw. Erkrankungsstand von Spielern der Drittliga-Mannschaft zu verzeichnen: Markus Ziereis hat sich im Testspiel gegen Hertha BSC einen Innenbandanriss im Knie zugezogen und befindet sich nun in der Rehabilitationsphase. Philip Türpitz hat sich am Sprunggelenk verletzt und muss daher vorerst eine Trainingspause einlegen. Sebastian Glasner hat seine Leistenverletzung auskuriert und kehrt in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurück.

    DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen am 28.Oktober 2014

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen der zweiten Runde im DFB-Pokal bekanntgegeben. Hiernach bestreitet der Chemnitzer FC seine Begegnung gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen am Dienstag, den 28. Oktober 2014. Anstoß zu dieser Partie wird um 19 Uhr, im Stadion an der Gellertstraße sein. Informationen zum Beginn des Ticket-Vorverkaufes erfolgen noch.

    Wernesgrüner Landespokal: CFC bei Post SV Dresden zu Gast

    Die Auslosung der Partien zum Achtelfinale im Wernesgrüner Landespokal Sachsen ergab, dass der Chemnitzer FC zum Landesligisten Post SV Sachsen reisen wird. Das Spiel ist noch nicht endgültig terminiert, wird aber voraussichtlich am Wochenende 11./12. Oktober 2014 stattfinden.

    U23-Team bestreitet fünften Spieltag der NOFV-Oberliga Süd auswärts

    Die U23-Mannschaft des Chemnitzer FC spielt am Samstag, den 13. September 2014 gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf. Anstoß zu dieser Partie ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz der Jahnsportanlage in Ebersbach-Neugersdorf.

    Ergebnisse vom Wochenende

    A-Junioren: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1 (0:1)
    Das Tor in diesem Vorbereitungsspiel für den Chemnitzer FC erzielte Florian Müller (70.).

    B-Junioren: Chemnitzer FC - FC Erzgebirge Aue 0:3 (0:1)

    Frauen: SSV 1862 Langburkersdorf - Chemnitzer FC 1:9 (0:4)
    Die Tore für den Chemnitzer FC wurden von Sina Gierig (17.), Julia Ehmann (30., 85.), Sandra Reichel (32.), Nancy Grüger (39.), Natalie Oehl (55.), Michelle Auerbach (78., 84.) und Paula Wanda Wildemann (82.) geschossen.

    Weitere Spieltermine in dieser Woche

    A-Junioren: Samstag, 13.09.14, Anstoß: 12 Uhr
    Punktspiel VfB Germania Halberstadt – Chemnitzer FC

    B-Junioren: Sonntag, 14.09.14, Anstoß: 11 Uhr
    Punktspiel F.C. Hansa Rostock – Chemnitzer FC

    Frauen: Sonntag, 14.09.14, Anstoß: 13 Uhr
    Punktspiel FSV Lokomotive Dresden – Chemnitzer FC

    Sven-Uwe Kühn

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.