Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • KSV Hessen Kassel, 26. Februar 2022

     

    Der Kapitän bleibt ein Löwe – Frederic Brill unterschreibt Zweijahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die Löwen vom KSV Hessen Kassel werden auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Dienste von Frederic Brill vertrauen: Der 29-Jährige unterschreibt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2024.

    „Freddy ist seit der Saison 2015 ein Löwe. Er ist Kapitän der Mannschaft und ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz. Zweikampf und Kopfballstärke prägen sein Spiel. Als Kapitän und Führungsspieler ist er ein wichtiger Bestandteil in unserem Spiel. Er tut mit seiner Erfahrung unserer jungen Mannschaft sehr gut“, lobt Jörg Müller (sportlicher Leiter KSV Hessen Kassel).

    „Ich freue mich sehr darauf, zwei weitere Jahre den Löwen auf der Brust zu tragen und in mein achtes Jahr mit unserem Verein zu gehen“, sagt Brill zu seiner Verlängerung. „Wir haben vor ein paar Jahren einen spannenden Weg eingeschlagen, mit dem ich mich zu 100 Prozent identifiziere und den ich in den nächsten Jahren weiter mitentwickeln und prägen möchte. Dafür werde ich alles geben!“, führt Frederic Brill fort.

    Brill wurde am 28. Mai 1992 im saarländischen Lebach geboren. Der 1,85 Meter große defensive Mittelfeldspieler spielt seit der Saison 2015/16 im Löwentrikot. Brill absolvierte in der laufenden Regionalliga-Saison 20 von 24 möglichen Spielen. Nach überstandener Corona-Infektion ist Frederic Brill wieder einsatzbereit und wird am Sonntag beim Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach wieder an Bord sein.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.