Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 25. April 2008

    Der Tabellenführer ist zu Gast


    Die Roggendorfer Bezirksklasse-Fußballer haben morgen ab 15 Uhr keinen geringeren als den souveränen Spitzenreiter der Bezirksklasse West, Staffel 1, den Mecklenburger SV, zu Gast. Die Mecklenburger führen mit elf Punkten Vorsprung die Klasse an und sind bereits so gut wie aufgestiegen in die Bezirksliga.

    Doch die Roggendorfer haben in der Vergangenheit gerade gegen derartige Mannschaften gezeigt, dass sie mithalten und sogar gewinnen können. Auch wenn das Hinspiel deutlich an die morgigen Gäste ging und auch das Pokalspiel zu einer eindeutigen Sache für den Mecklenburger SV wurde, wollen die Schützlinge um Teamcoach Stefan Lau nicht ihr Ziel aus den Augen verlieren. Platz drei in dieser Saison steht dabei immer noch ganz oben auf der Prioritätenliste. In der kommenden Saison soll dann das Mitspielen um den Staffelsieg anstehen. Dazu wollen sich die SGR-Kicker auch personell verstärken und führen derzeit Gespräche mit einigen Spielern. „Mal sehen, wo das hinführt. Vielleicht gibt es ja positive Resonanzen“, hielt sich Trainer Stefan Lau noch bedeckt.

    Auf jeden Fall erwartet den Spitzenreiter morgen im Schloßpark ein heißer Tanz, da die Mannen in Blau-Weiß motiviert bis in die Haarspitzen sind, und dem zahlreich erwarteten Anhang einen tollen Auftritt präsentieren wollen.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse West, Staffel 1

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.