Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Viktoria 01 Aschaffenburg, 13. Mai 2008

     

    Der VfL Wolfsburg kommt in der Saisonvorbereitung


    Von:  Stephan R.T.

    Für die Saisonvorbereitung auf die nächste Spielzeit konnte Viktoria Aschaffenburg die Zusage für ein Freundschaftsspiels gegen den VfL Wolfsburg entgegennehmen. Am Mittwoch, den 16. Juli, gastiert die Mannschaft vom Ex-Aschaffenburger Felix Magath im Stadion am Schönbusch. Anstoß ist um 18 Uhr.

    Im Kader der Wölfe befinden sich auch zwei Eigengewächse von Viktoria, Daniel Baier und Marcel Schäfer, die schon mit 15 bzw. 28 Einsätzen in dieser Saison, Erfahrungen in der Bundesliga sammeln konnten.

    Der Vorstand des Vereins freut sich ganz besonders für alle Anhänger, Fans und Freunde der Viktoria auf dieses fußballerische Highlight in der Region Unterfranken. Weitere Informationen wird der Verein in den nächsten Wochen zwecks der Planung und Organisation bekannt geben.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.