Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • MSV Eintracht Frankfurt, 25. November 2011

    Die Alarmglocken läuten – Jetzt ist der Charakter gefragt


    Von:  MSVer2009

    Am morgigen Sonnabend um 13 Uhr beginnen für die Jungs vom MSV Eintracht Frankfurt (Oder) wichtige 90 Minuten. Nach dem Spiel gegen die SG Wiesenau wird jeder wissen, was wirklich in den nächsten Wochen und in der Rückrunde auf den MSV zukommt. Aus den letzten sieben Spielen wurde gerade mal ein Punkt erholt. Solch eine Durststrecke hat es noch nie gegeben. Bleibt zu hoffen, dass jedem Spieler diese Situation bewusst ist und das Team wieder zur alten Stärke zurückfindet. Vor allem in einem Heimspiel.

    Zur Tabelle der Landesklasse Ost

    Geschrieben von:  MSVer2009

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.