Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 04. März 2012

     

    Die Fangemeinschaft Dynamo und die Torwirtschaft laden ein zu ‚GEIST und SPIEL‘


    Von:  Stephan R.T.

    Anlässlich der Folgen von Ignoranz und Hass in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneiße wird die Fangemeinschaft Dynamo am Sonntag, den 11. März gemeinsam mit und in der Torwirtschaft ein Geisterspiel veranstalten. Wir haben uns dabei aber nicht nur fest vorgenommen, die drei Punkte gegen den FC Ingolstadt vor der Videoleinwand zu bejubeln, sondern wir wollen den Tag auch dafür nutzen, wieder einmal nach dem Geist von Fußball und von der SG Dynamo Dresden zu suchen. Dafür werden wir ein paar entsprechende Rahmenbedingungen schaffen. Es wird bleihaltiges Bier, unverkohlte Bratwürste und traditionelle Fisch- und Hackepetersemmeln geben. Gegen Bargeld, versteht sich. Die FANZEIT wird an der richtigen Stelle, nämlich in der Halbzeitpause stattfinden und Platz für Zaunfahnen gibt es im Überfluss. Geöffnete Sektorentrennungen werden jedem Einlass gewähren, der sich zu unserer Sportgemeinschaft bekennt. Wer möchte, kann gegen eine ‚Bunker-Gebühr‘ in Höhe von minimum drei Euro sogar eine eigens fabrizierte ‚GEIST und SPIEL‘-Eintrittskarte für seine Sammelvitrine erwerben. Wir empfehlen den Kauf einer solchen Karte ausdrücklich, geht doch der Erlös der ‚Bunker-Gebühr‘ zu 19 Prozent an Dynamo und zu 53 Prozent direkt an die Fanbetreuung. Den Rest bekommt ‚Dynamo für alle Kinder‘. Fehlt zum perfekten Fußballnachmittag also eigentlich nur noch eins: IHR.

    Wir laden deshalb hiermit alle Dynamofans und -faninnen ganz herzlich zu ‚GEIST und SPIEL‘ von Fangemeinschaft Dynamo und Torwirtschaft ein. Feiern wir gemeinschaftlich den zehnten Saisonsieg unserer Jungs und erleben wir gemeinschaftlich den Geist von Fußball und von Dynamo.

    Wann: Sonntag, 11. März ab 12:00 Uhr
    Wo: Torwirtschaft
    Wer: alle Dynamofans

    Fangemeinschaft Dynamo und Torwirtschaft

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.