Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Rotation Prenzlauer Berg, 10. Dezember 2008

    Die Hinrunde neigt sich für die zweite Mannschaft dem Ende entgegen


    Am morgigen Donnertag trifft die zweite Vertretung der SG Rotation Prenzlauer Berg im Nachholspiel auf die Mannschaft des FC Veritas. Nach der starken Auswärtsleistung bei den Sportfreunden Kladow II rechnet sich die SG II bei Veritas was aus, Minimalziel ist ein Punkt von dort aus zu entführen.

    Am kommenden Samstag (13. Dezember) kommt es in der Tescharena zu zwei Ostduellen. Dabei trifft die zweite Vertretung im Bezirksderby auf die Sportsfreunde von Concordia Wilhelmsruh. In diesem Spiel will die SG II ihren Aufwärtstrend bestätigen und die Hinrunde noch versöhnlich ausklingen lassen. Im zweiten Spiel trifft die erste Mannschaft auf das Team vom Adlershofer BC 08, das Ziel sollte das Gleiche sein, die Hinrunde noch versöhnlich abschließen und mit vollen Elan sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

    Geschrieben von:  spielversteher

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.