SV Eintracht Hohenwarthe, 06. Oktober 2008
Nach dem fulminanten 7:0 gegen die zweite Vertretung aus Parey konnte die Mannschaft des SV Eintracht Hohenwarthe die beiden folgenden Spiele ebenfalls gewinnen. Gegen die Kicker aus Kade/Karow wurde ein 2:0-Sieg erkämpft. Beide Tore konnte Patrick Neumann markieren.
Im darauf folgenden Duell des Tabellenzweiten Jeriow gegen den –dritten, die Eintracht aus Hohenwarthe, konnten sich die Gäste aus Hohenwarthe mit 3:0 durchsetzten. Für die Tore sorgten Eike Höhn und ein Spieler der Heimmannschaft. Die Defensivabteilung der Gäste konnte das dritte Spiel in Folge zu Null spielen. Jetzt wurden die letzten fünf Begegnungen siegreich gestaltet.
Am kommenden Wochenende steht das Pokalspiel gegen einen Landesklassen-Vertreter, der ersten Mannschaft von Borussia Genthin, an.
Geschrieben von: WolleTW
Landesliga Sachsen 2024/25 -...
Tippspiel-Oberlausitz 2024/2025
Kreisoberliga Oberlausitz 2024/25
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH