Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Stahl Brandenburg, 28. Juni 2011

    Die ersten Neuzugänge stehen fest

    Die ersten Neuzugänge für die kommende Saison 2011/12 stehen beim FC Stahl Brandenburg fest.

    Mit Carlo Czarnofski konnte der FC Stahl einen Offensivspieler für die neue Saison verpflichten. Der 22-Jährige wechselt vom FSV Veritas Wittenberge/Breese (Landesklasse West) an den Quenz.

    Eine weitere Offensivkraft konnten die Verantwortlichen der Brandenburger mit Benjamin Schäfer gewinnen. Schäfer spielte zuletzt im Magedeburger Umland bei Germania Güsen.

    Auch auf der Torwartposition konnte die angespannte Situation nach dem Wechsel von Stephan Krüger verbessert werden. René Grützmacher (Genthin) wird künftig das Brandenburger Trikot tragen.

    Wir heißen alle Neuzugänge herzlich Willkommen.

    Geschrieben von:  TomPersich

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.