Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 01. Juli 2019

     
    Dimitrios Komnos unterschreibt für zwei Jahre

    Mit Dimitrios Komnos verstärkt sich der SV Babelsberg 03 auf der defensiven Außenbahn. Der 26-jährige Flügelspieler kickte als gebürtiger Grieche bereits in der zweiten griechischen Liga für Olympiakos Volou und PAS Lamia, ehe es ihn vor drei Jahren in die deutsche Oberliga zog.

    Seither kam er in 59 Spielen der fünfthöchsten Spielklasse für den VFC Plauen und SV Merseburg zum Einsatz. In der Saison 2017/18 kickte er für den FC Oberlausitz Neugersdorf in der Regionalliga Nordost und kam in 14 Partien auf über 1.000 Spielminuten. „Dimitrios ackert auf seiner Position permanent und wird uns mit seinem Einsatz eine große Hilfe sein“, führt Trainer Marco Vorbeck weiter aus. Er trainierte zuletzt mit der Mannschaft, lief im Testspiel gegen den ESV Lok Seddin erstmals für den SVB auf und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.