Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 12. Juli 2012

     

    Dominik Kaiser zieht es zu Rasenballsport Leipzig


    Von:  Stephan R.T.

    Dominik Kaiser verlässt die TSG 1899 Hoffenheim zur neuen Saison und wechselt zu Rasenballsport Leipzig. Der 23-jährige Schwabe stand seit Juli 2009 für die TSG auf dem Platz und schaffte in der vergangenen Saison den Sprung zu den Profis. Er bestritt zehn Bundesliga Partien sowie ein DFB-Pokal Spiel im Trikot der Hoffenheimer.

    Dominik Kaiser zu seinem Wechsel: „Ich hatte eine sehr gute Zeit in Hoffenheim und bin dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren. Für meine weitere Entwicklung war es jetzt aber auch richtig, einen Strich zu ziehen und eine neue Herausforderung anzunehmen.“

    Rasenballsport Leipzig startet in der neu gegründeten Regionalliga Nordost. Trainer der Sachsen ist Alexander Zorniger, der bis zum Ende der vergangenen Saison Coach des württembergischen Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach war. Über die Ablöse-Modalitäten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

    Holger Tromp

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.