Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TuS 1906 Heeslingen, 05. Februar 2008

    Drei Neue verpflichtet


    Von:  Anne80

    Kurz vor Ende der Transferfrist hat der TuS Heeslingen noch drei neue Spieler verpflichtet.
    Wojcieck Bobrowski und Dariusz Liwink wechseln vom FC Oberneuland zum TuS Heeslingen. Der dritte Neuzugang ist der 22-jährige Torhüter Paul Franke, der bisher für den FC Bremerhaven spielte.

    Besonders über den Zugang des sehr begehrten Wojcieck ist Manager Manfred Müller sehr erfreut: „Wojcieck gehört zu den besten Spielern der Oberliga und war bereits Amateurfußballer des Jahres im Land Bremen. Die halbe Oberliga hatte Interesse an ihm und sicherlich die gesamte Verbandsliga Bremen. Dennoch haben wir einfach mal das Gespräch mit ihm gesucht und waren mehr als überrascht, als wir hörten, dass er es sich durchaus vorstellen könnte, für uns zu spielen. Dass wir am Ende den Zuschlag erhalten haben, liegt daran, dass wir ein attraktives Gesamtpaket geschnürt haben“, so Müller in der ‚Zevener Zeitung’.

    Auch über die Verpflichtung von Liwink, der als großes Nachwuchstalent gilt, ist Müller begeistert: „Dariusz hat eine große Zukunft vor sich. Natürlich sind wir stolz, dass auch er zu uns kommt.“

    Dagegen konnte mit der Verpflichtung von Paul Franke das langwierige Torwartproblem gelöst werden. „Ich bin richtig erleichtert, dass wir jetzt eine echte Alternative haben. Die Vorstellung, einen Feldspieler zwischen die Pfosten stellen zu müssen, hat uns überhaupt nicht gefallen. Mit Paul Franke konnten wir einen sehr talentierten Spieler verpflichten. Er hat bereits in der A-Jugend-Bundesliga gespielt und beim FC Bremerhaven überzeugt“, äußerte sich Trainer Torsten Gütschow.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.