Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 02. Februar 2009

    Drei Serben für die Löwen


    Von:  INC

    Miroslav „Micky“ Stevic, langjähriger Mittelfeldspieler bei den Löwen von 1994 bis 1998, wird neuer Sportdirektor bei 1860 München und ersetzt Stefan Reuter, dessen weitere Zukunft in München noch ungewiss ist. Stevic bringt angeblich auch neue Investoren an die Isar.
    Das Profiteam verstärken zudem der serbische Nationalspieler und Rechtsverteidiger Antonio Rukavina (25) von Borussia Dortmund sowie Nikola Gulan (19, Mittelfeld) vom AC Florenz , die jeweils bis zum Ende der Saison 2008/2009 ausgeliehen wurden. Beide spielten bereits in der Saison 2007/08 zusammen, damals für Partizan Belgrad.
    Ob Marco Kurz weiterhin Trainer bleibt, werden die nächsten Tage zeigen. Als Nachfolger ist bereits Klaus Augenthaler im Gespräch.

    Geschrieben von:  INC

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.