Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Werder Bremen, 17. Oktober 2007

     

    Drei Spieler zurück


    Von:  Systema

    Gute Nachrichten für Werder Bremen. Frank Baumann, Tim Borowski und Tim Wiese konnten heute wieder am Training teilnehmen. Baumann bestand nach seinem Außenbandriss im linken Knie einen Belastungstest, Wiese hat die Folgen einer Oberschenkelverletzung überwunden. Beide stiegen planmäßig wieder ins Training ein. Bei Borowski kam der Einstieg allerdings überraschend. „Ich habe keine Beschwerden mehr“, so der Mittelfeldmann. „Es konnten doch alle sehen, dass es gut lief, oder?“, freute er sich über seine Genesung, und: „Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, gebe ich für Samstag grünes Licht.“

    Soweit denkt Schaaf noch nicht voraus: „Wir denken von Tag zu Tag und werden morgen sehen, wie es weitergeht.“ Borowski hatte nach einer Knieoperation in der Champions League gegen Olympiakos Piräus bereits sein Comeback gegeben, anschließend aber unter Rückenbeschwerden gelitten. Aufgrund dessen hatte er auch seine Teilnahme an den Länderspielen in Irland und gegen Tschechien abgesagt. Auch Carlos Alberto konnte erneut trainieren. Der Brasilianer, der unter erheblichen Regenerationsproblemen mit Schlafstörungen litt, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.