Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSG Neubukow, 22. März 2011

    Dritter Schliemann-Cup in diesem Jahr mit hochkarätiger Besetzung


    Von:  NOLLINGER

    Am 16. Juli 2011 findet im Rahmen des Sportfestes der TSG Neubukow die Grün-Weiße Nacht mit dem dritten Schliemann Cup statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein großes Fußballturnier in Neubukow geben, und dieses Jahr wird die Qualität der letzten Jahre noch um ein Vielfaches gesteigert.

    Definitive Zusagen gibt es bisher vom FC Hansa Rostock II und seit heute auch vom FC Anker Wismar. Der Trainer der zweiten Mannschaft des FC Hansa, Axel Rietentiet, folgt dem Ruf seiner Heimatstadt Neubukow. Und der bei Hansa-Fans als Fußballgott bekannte Trainer des FC Anker Wismar, Timo Lange, schließt sich dem an. Wir freuen uns den hiesigen Fußballfans in diesem Jahr zwei absolute Top-Teams präsentieren zu können.

    Weiterhin eingeladen sind neben dem Titelverteidiger aus Mulsow auch der weitbekannte FC Stahl Brandenburg und der Alt-Oberligist FC Schönberg 95. Dieser Fußball-Leckerbissen sollte für jeden Fußballfan aus der Region Grund genug sein, sich dieses Datum bereits jetzt GRÜN und FETT im Kalender anzustreichen!

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.