Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 22. September 2012

    Dritter Sieg in Folge der F-Jugend beim FC Sehmatal


    Von:  Michelle

    9.15 Uhr begann das Spiel für die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal beim FC Sehmatal. Gleich in der dritten Minute schoss Melina das 1:0 für den FV Preßnitztal. Durch einen super Freistoß von Lenny schoss Toni das 2:0. Kurz darauf folgte Melina mit dem 3:0 und 4:0. Wenige Minuten später klingelte es wieder, Toni schoss das 5:0. Es war eine super Stimmung auf Seiten der Preßnitztaler und Lenny schoss das 6:0. Toni folgte darauf mit dem 7:0. Der FC Sehmatal hatte gar keine Chance, einen Schuss auf unser Tor zu zielen. Pascal versuchte es aus der Distanz und schoss das 8:0. Kurz vor der Halbzeit schoss Jasper sein erstes Tor, es stand 9:0.

    Nach der Halbzeit zeigte Markus, was er konnte und schoss das 10:0 und 11:0. Wenige Minuten später schoss Calvin das 12:0. Danach folgte wieder Markus 13:0 und Calvin 14:0. Das 15:0 war ein Eigentor der Sehmataler. Danach folgte Toni noch einmal mit dem 16:0 und kurz vor Schluss schoss Melina noch das 17:0. War das nicht ein gelungener Tag!?

    Die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Calvin R., Jasper P., Toni R., Pascal S., Markus M., Paul B., Melina B., Lenny B., Nick B.

    Tore: 0:1 Melina B., 0:2 Toni R., 0:3 Melina B., 0:4 Melina B., 0:5 Toni R., 0:6 Lenny B., 0:7 Toni R., 0:8 Pascal S., 0:9 Jasper P., 0:10 Markus M., 0:11 Markus M., 12:0 Calvin R., 13:0 Markus M., 14:0 Calvin R., 0:15 Eigentor Sehma, 16:0 Toni R., 17:0 Melina B.

    Geschrieben von:  Michelle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.