Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 31. Januar 2017

     

    Druschky geht zurück zum FC Internationale Leipzig


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen und Kai Druschky trennen sich. Der Stürmer kehrt zum Oberligisten FC International Leipzig zurück.

    „Kai hat einfach extremes Pech gehabt. Er hat sich gleich nach seinem Wechsel an die Hafenstraße verletzt und ist jetzt über ein Jahr ohne Einsatz und ohne Mannschaftstraining. Der Heilungsverlauf war leider auch nicht so, dass wir davon ausgehen konnten, dass er uns in der laufenden Saison noch hätte weiterhelfen können. Aufgrund des auslaufenden Vertrags hat die Rückkehr in das Umfeld seines ehemaligen Vereins und ein Neustart in der Oberliga für ihn einfach Sinn gemacht. Dabei wünschen wir Kai von Herzen viel Erfolg“, so Direktor Sport Senioren Jürgen Lucas.

    In der Winterpause der vergangenen Saison wechselte Druschky zu Rot-Weiss Essen, zog sich jedoch bereits in der damaligen Wintervorbereitung eine Absplitterung im Knöchel zu. Diese zwang den 23-Jährigen letztendlich zu einer Pause von über einem Jahr, sodass Druschky RWE ohne Pflichtspieleinsatz wieder verlässt.

    FFA sammelt Geburtstagsgrüße

    Am 1. Februar 1907 wurden aus den Vereinen ‚SC Preussen‘ und ‚Deutsche Eiche‘ der ‚Sportverein Vogelheim‘, aus dem später dann der RWE hervorging. Die Fan- und Förderabteilung von Rot-Weiss Essen ruft anlässlich des 110. Geburtstags Fans des Traditionsvereins dazu auf, ihrem Verein zu gratulieren.

    Ab dem morgigen Mittwoch sammelt die FFA daher jegliche Form von Gratulationen und präsentiert diese anschließend auf ihrer Homepage. Egal ob Foto- oder Videogruß, Postkarte oder Geburtstagsständchen – der Kreativität der RWE-Fans sind keine Grenzen gesetzt.

    Erscheinen werden diese Glückwünsche in einem virtuellen Gratulationsbuch, welches auf der FFA-Homepage zu bestaunen sein wird. Die Glückwünsche gehen bis zum Einsendeschluss am 28. März per E-Mail an ffa@rot-weiss-essen.de oder postalisch an:

    Rot-Weiss Essen
    FFA / 110 Jahre
    Hafenstraße 97a
    45356 Essen

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.