Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 15. März 2011

    E-Junioren stecken deutliche 1:7-Niederlage beim SKV Bobitz ein


    Von:  #51

    In den ersten 25 Minuten sahen die mitgereisten SGR-Fans eine ausgeglichene Partie zwischen den E-Junioren des SKV Bobitz 1950 und der SG Roggendorf 96. Nach dem der Gastgeber die Führung erzielte, traf der neuerdings als Sturmtank agierende Alexander Stiben zum verdienten Ausgleich. Derselbe Spieler hatte dann sogar den Führungstreffer auf dem Fuß, doch das runde Leder sprang nur an das Bobitzer Gehäuse. Schließlich waren es wiederum die Gastgeber, die die Führung erzielten und mit einem 2:1-Vorsprung in die Kabine gehen konnten.

    Die SGR-Anhänger waren sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich einig, dass man durchaus mit einem Punktgewinn rechnen konnte. Doch was in der zweiten Halbzeit geschah, ist noch bis heute rätselhaft. Die SGR-Junioren agierten nun ohne Biss und Kampfeswille. Die Bobitzer wurden regelrecht zum Toreschießen eingeladen und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Am Ende feierte der Gastgeber einen 7:1-Heimerfolg gegen ein in der zweiten Halbzeit schwaches SGR-Team.

    Geschrieben von:  #51

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.