Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 23. Oktober 2007

     

    Eigenes Hallenturnier abgesagt


    Von:  Systema

    Der Fußball-Regionalligist SG Dynamo Dresden wird in diesem Jahr kein eigenes Hallenturnier austragen. „Wir haben uns mit Radeberger einvernehmlich verständigt, den Radeberger Dynamo-Cup im Jahr 2008 nicht zu veranstalten. Die diesjährigen Rahmenbedingungen bezüglich des möglichen Veranstaltungsortes sowie der Verpflichtung attraktiver Gegner lassen eine gesunde wirtschaftliche Basis des Turniers für uns als Regionalligisten und unsere Partner nicht zu“, so Dynamo-Geschäftsführer Markus Hendel. Mit dem wirtschaftlichen Partner ‚Radeberger’ seien aber weitere Projekte geplant und auch für den Dynamo-Cup soll es 2009 einen erneuten Anlauf geben. In diesem Winter werden die Dresdner aber erstmal nur am Super-Regio-Cup in Riesa (15. Dezember) sowie an den Hallenmasters in Riesa (5. Januar), Zwickau (6. Januar) und Chemnitz (9. Januar) teilnehmen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.