Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 30. Juli 2006

     

    Eintracht Ortrand: Testspiele vom Wochenende


    Von:  Systema

    Der SV Eintracht Ortrand, Aufsteiger zur Verbandsliga Brandenburg, absolvierte während des Trainingslagers in Uckley am vergangenen Freitag ein Vorbereitungsspiel gegen das A-Jugend-Bundesligateam des FC Energie Cottbus. Nach 2:0-Führung durch Thomas Löffler und Thorsten John schlichen sich kleine Fehler in die Hinterreihen der Eintracht ein, welche der Favorit aus Cottbus konsequent nutzen konnte. So führte der Bundesligist, der im letzten Jahr den zweiten Platz hinter Hertha BSC erreichen konnte, zwischenzeitlich mit 6:2. Den 6:3-Endstand besorgte die Nummer 6 der Südbrandenburger, David Schmidt.

    Insgesamt betrachtet war es ein gelungener Auftritt des Aufsteigers. Rund zwanzig Stunden nach Spielabpfiff ging es bereits in die nächste Partie. Kontrahent SG Phönix Wildau, Vertreter aus der Landesklasse, musste sich nach 2:0-Führung durch zwei sehenswerte Freistoßtreffer noch mit 4:2 geschlagen geben. Das Team von Cheftrainer Steffen Rietschel bewies also Moral und nimmt doch noch einen Erfolg mit nach Ortrand zurück.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.