Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 21. Mai 2009

     

    Emre Öztürk bleibt bis Juni 2011


    Von:  Stephan R.T.

    Heute Nachmittag konnte der SV Sandhausen einen weiteren großen Schritt in der Kaderplanung für die neue Saison machen. Emre Öztürk, der zu Beginn der Saison vom VfL Wolfsburg an den Hardtwald wechselte und aktuell mit zehn Toren treffsicherster Stürmer des SVS ist, gab seine Zusage für die kommenden zwei Jahre. Der Vertrag wird in den nächsten Tagen unterzeichnet.

    Trainer Gerd Dais zeigte sich erleichtert: „Ich bin froh, dass sich Emre dazu entschieden hat in den nächsten Jahren am Hardtwald auf Torejagd zu gehen. Er hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt und hat noch großes Potential.“

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.