Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Energie Cottbus, 03. Januar 2009

    Energie startet komplett in die Rückrunde


    Von:  BigBanshee

    Energie-Trainer Bojan Prasnikar konnte am Samstag seine vollständige Mannschaft und den Neuzugang Adi Rocha Sobrinho Filho (Stürmer/Austria Kärnten) zum Trainingsauftakt der Rückrunde begrüßen. Auf dem Plan stehen verschiedene Fitness-, Lauf- und Konzentrationsübungen sowie einem Laktattest um die vor dem Urlaub individuell verteilten Trainingspläne zu überprüfen.
    Eine Teamauswahl nimmt an den Hallenturnieren in Riesa und Zwickau teil, währenddessen der Rest des Kaders weitere Trainingseinheiten über sich ergehen lässt.
    Bis zum Beginn der Rückrunde mit dem schweren Auswärtsspiel in Hoffenheim ( 30.01.-01.02.2009 ) wird sich noch zeigen, inwiefern der Mannschaftskader "verschlankt" werden kann.

    Geschrieben von:  BigBanshee

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.