Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Union Berlin, 27. Mai 2011

     
    Engin Yanova übernimmt Oberligamannschaft

    Die Oberligamannschaft des 1. FC Union Berlin wird ab der kommenden Saison von Engin Yanova betreut. Der 34-Jährige wird damit Nachfolger von Theo Gries, der im Sommer seinen Platz räumen muss.

    „Engin Yanova hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit bei Union geleistet und die U19 in der höchsten Spielklasse etabliert. Ich bin sicher, dass er daran auch mit der U23 anknüpfen kann und so möglichst vielen Talenten aus den eigenen Reihen den Sprung in den Männerbereich ermöglicht“, erklärt Hermann Andreev, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des 1. FC Union Berlin, auf der Vereinsseite die Entscheidung.

    Das Traineramt bei der U19 wird ab der kommenden Saison Christoph Liebich übernehmen. Seit 2006 ist Liebich bereits als Trainer beim 1. FC Union Berlin aktiv und betreute zuletzt die U15 des Vereins.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.