Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 26. August 2011

     

    Ensinger ist neuer Wassersponsor


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching hat ab sofort einen neuen Wassersponsor: Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH.

    „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft“, betont Bernd Leonhardt, Geschäftsführer des schwäbischen Mineralbrunnens, noch einer der wenigen mittelständischen Familienbetriebe dieser Branche. Dabei steht besonders Ensinger Sport mit 528 mg Calcium und 124 mg Magnesium pro Liter für den Erfolg der Marke und hat in den letzten 15 Jahren alleine 115 Goldmedaillen der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) für die hervorragende Qualität und Nachhaltigkeit erhalten. Dieses Jahr wird Ensinger, als einzigem Mineralbrunnen in Süddeutschland, der „Preis der Besten in Gold“, die höchste Auszeichnung der DLG verliehen.

    Viel wichtiger ist aber, dass die großen und kleinen Sportlerinnen und Sportler nun mit einem Mineralwasser versorgt werden, das die beim Sport verlorenen Mineralien und Spurenelemente wieder schnell zuführt und so die Mangelerscheinungen wie Unwohlsein, Wadenkrämpfe und andere Muskelbeschwerden gar nicht erst zulässt. Schon mit zweieinhalb Liter Ensinger Sport kann man so den Tagesbedarf an Calcium und Magnesium, vor allem aber die tägliche Flüssigkeitszufuhr ganz ohne Kalorien auf eine gesunde Art abdecken.

    Ensinger und die SpVgg Unterhaching freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit gemäß dem Motto „Wer fit sein will, trinkt Ensinger!“

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.