Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 29. August 2017

     

    Erdal Akdari zurück am Babelsberger Park


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Erdal Akdari wechselt ein altbekanntes Gesicht der letzten beiden Regionalligaspielzeiten zurück zum SV Babelsberg 03. Der 1,85 Meter große Innenverteidiger, welcher bereits von 2015 bis 2017 für Nulldrei spielte, absolvierte die Vorbereitung in der Türkei und kommt nun zurück nach Potsdam.

    In den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 lief er in der Regionalliga Nordost insgesamt 63 Mal für den SV Babelsberg 03 auf, gewann den Brandenburger Landespokal, spielte im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg und gehörte mit seiner konstanten Leistung stets zu den gesetzten Stammkräften im Team unserer Filmstädter. Nun entschied er sich für einen Wechsel zurück an den Babelsberger Park.

    „Wir standen seit seinem Abgang immer in Kontakt. Es freut mich sehr, dass Erdal sich nun für die Rückkehr zu uns entschieden hat. Damit sind unsere Kaderplanungen vorerst abgeschlossen“, freut sich Trainer Almedin Civa über die Verstärkung.

    Erdal Akdari unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr für unsere Regionalligamannschaft und wird künftig mit der Rückennummer 5 auflaufen.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.