Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 06. Februar 2018

     

    Erfolgreich das Sicherheitsmanagement zertifiziert


    Von:  Stephan R.T.

    Auch der VfR Aalen reiht sich erfolgreich in die Liste der Vereine mit einem zertifizierten Sicherheitsmanagement im Profifußball ein. Die Schwarz-Weißen erhielten im Januar das offizielle Zertifikat.

    Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Carl Zeiss Jena führte die unabhängige Prüfstelle DEKRA eine „spieltagsbegleitende Beobachtung“ durch, verbunden mit einem mehrtägigen Qualitätsmanagement-Check in der VfR-Geschäftsstelle. Alle Checks hat der VfR Aalen bestanden.

    „Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Netzwerkpartnern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über die erfolgreiche Zertifizierung. Diese ist zum einen eine herausragende Bestätigung unserer gemeinsamen täglichen Arbeit, zugleich aber auch ein Ansporn, das bestehende Niveau nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern“, erklärte VfR-Sicherheitsbeauftragter Sebastian Garmatter im Rahmen der Übergabe beim Arbeitskreis Sport und Sicherheit der Stadt Aalen.

    Geschäftsführer Holger Hadek ergänzte: „Das ist eine tolle Bestätigung für alle Beteiligten, die zum erfolgreichen Spieltagablauf beitragen, speziell im Bereich Sicherheit. Wir können nun auch nachweisen, dass uns das Thema Sicherheit sehr wichtig ist und dass wir unsererseits die entsprechenden Vorkehrungen hierfür treffen.“

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.