Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 07. August 2013

     

    Erfolgreicher Test gegen Bayern Leverkusen II


    Von:  Stephan R.T.

    Nach dem DFB-Pokal Spiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 richtet der SC Fortuna Köln sein Augenmerk wieder auf die Regionalliga West. Dafür testete man gestern gegen die Zweitvertretung von Bayer 04 Leverkusen.

    Am Dienstagnachmittag bestritt Fortuna Köln unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel gegen die U23 von Bayer 04 Leverkusen. Dabei konnte der Ligakonkurrent aus der Regionalliga West mit 2:0 (1:0) besiegt werden. Kraus markierte nach Vorarbeit von Steffen dabei die frühe 1:0-Führung (10. Minute). In der zweiten Hälfte wurde dann vielfach durchgewechselt, um jedem Spieler Einsatzzeit zu verschaffen. In der Schlussphase erzielte Stojanovic dann den 2:0-Endstand (77.).

    Fortuna-Trainer Uwe Koschinat nutzte die Partie besonders, um jedem seiner Schützlinge, die zuletzt weniger auf dem Rasen standen, wieder Spielzeit zu geben.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.