Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 02. September 2009

     

    Erste Mannschaft gibt erneut Autogramme


    Von:  Stephan R.T.

    Gut 200 VfR-Fans standen am vergangenen Freitag bei Herrenausstatter Saturn eine Stunde an, um eines der begehrten Autogramme der VfR-Spieler zu erhalten. Geduldig schrieben Scharinger & Co., führten Gespräche und verließen die Runde erst nachdem auch der letzte Fan zufrieden war.



    Doch nun wurde der Wunsch nach einer weiteren Autogrammstunde in Aalens Innenstadt immer lauter. „Wir machen das gerne, denn wir wollen unseren Fans nah sein“, sagt Cheftrainer Scharinger. Deshalb wir der Cheftrainer erneut seine Kollegen und Spieler in die City bitten. Diesmal beginnt die Autogrammstunde am Freitag, den 4. September, um 18 Uhr im Café Brezga-Blase Nahe der Stadtkirche. Dann wird es auch wieder die eine oder andere Freikarte für das Heimspiel am Tag darauf gegen Greuther Fürth II geben.

    Jan Vetter

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.