Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 16. September 2009

    Erster Auswärtserfolg


    Von:  SC Zuschauer

    Am vergangenen Wochenende gelang dem SC Baden-Baden beim SV Ulm der erste Auswärtserfolg der Saision. Man gewann das Spiel verdient 2:3. Allerdings ließ man wie bisher in jedem Spiel, weiter gute Torchancen ungenutzt.
    Nicht desto trotz steht man weiter auf dem 5. Tabellenplatz, mit einem Spiel weniger, da man das vorangegangene Wochenende spielfrei hatte.
    Somit kann man mit selbstbewusst in die nächste Partie gegen den VfR Achern 2 die am Samstag um 17:00 Uhr angepfiffen wird. Davor bestreitet die 2. Mannschaft des Sportclubs ihre Spiel gegen den SV Eisental 3 um 15:15 Uhr.

    Geschrieben von:  SC Zuschauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.