Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Grün-Weiß Stadtroda, 24. Oktober 2008

    Erstmalig in Magdala


    Von:  möhreamsel

    Morgen ist der Trainer des FSV Grün-Weiß Stadtroda wieder als Psychologe gefragt. Alles spricht im Vorfeld der Partie beim Aufsteiger in Magdala nur über die Höhe des Sieges. Stadtrodas Trainer will und muss dagegen steuern. Denn dass man sich gegen solche Mannschaften schwer tut, zeigte das Vorjahr. Die blamable Vorstellung bei Großschwabhausen im Juni lässt grüßen.

    Besetzungssorgen gibt es im Mittelfeld. Mit Christian Walzog kann nicht mehr geplant werden. Der zog sich im Kreisliga-Punktspiel der zweiten GWS-Mannschaft bei Lobeda 77 einen Kreuzbandriss zu. Und auch Andreas Kittner klagt seit einigen Tagen über Beschwerden im Knie. Die Blicke richten sich aber auch auf die zweite Mannschaft. Erste Kandidaten sind Defensivmann Florian Krippendorf und Dauerläufer Sebastian Riedl. Beide kamen schon in der Vorbereitung zu Einsätzen.

    Deutliche Fortschritte macht Sören Engmann. Der drittbeste Torschütze des Vorjahres empfahl sich in der Vorwoche mit zwei Toren bei der Zweiten gegen Klengel. Der Trainer ließ schon durchblicken, dass er ihn morgen nach Magdala mitnimmt.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse Staffel 3

    Geschrieben von:  möhreamsel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.