1. FC Lokomotive Leipzig, 29. Mai 2013
Am 19. Mai sahen knapp 2.800 Zuschauer im Bruno-Plache-Stadion ein unterhaltsames 2:2-Unentschieden des 1. FC Lokomotive Leipzig gegen den ZFC Meuselwitz. Außerdem sahen die Besucher des letzten Heimspiels der Saison erstmals die neuen Trikots des Regionalligateams. Auf diesen Leibchen hatten sich 706 Lok-Fans, Fanclubs, Sponsoren und Förderer für jeweils 150 Euro verewigt – dort werden sie auch die kommenden zwei Jahre stehen. Auf der Brust liefen die Spieler von Marco Rose mit dem Kinderhospiz Bärenherz auf. Doch das bleibt nicht die einzige Unterstützung des FCL für die Einrichtung, in der unheilbar kranke Kinder und ihre Familien Schutz und Geborgenheit finden.
Bis zum 1. Juni (gegen 20 Uhr) werden die ersten fünf Premieren-Trikots von der Partie des 1. FC Lok Leipzig gegen den ZFC Meuselwitz versteigert. Alle Einnahmen aus dieser Aktion kommen dem Kinderhospiz Bärenherz und dem 1. FC Lok zugute.
Der Verkauf der ‚herkömmlichen‘ Trikots läuft bereits auf Hochtouren. Von den über 300 Stück der ersten Lieferung sind alle Exemplare vergriffen. Am 3. Juni kommt die neue Lieferung. Bestellungen nimmt der Lok-Fanshop jederzeit entgegen.
Hier geht es zur Übersicht der ersten fünf Auktionen
Zur Tabelle der Regionalliga Nordost
Geschrieben von: Stephan R.T.
Landesliga 2023/24 - die 34....
Kreisoberliga Oberlausitz 2023/24
Tippspiel-Oberlausitz 2023/2024
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH