Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Februar 2006

     

    FC Carl Zeiss: Hertha II abgeschossen


    Von:  Systema

    Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause konnte der FC Carl Zeiss Jena deutlich gewinnen. Die Partie gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC endete 4:1. Schmidt (21.) brachte die Gastgeber vor 2.750 Zuschauern in Führung, doch Dejagah (38.) glich noch vor der Pause aus. Im zweiten Abschnitt Jena weiter im Vorwärtsgang und kam so verdient zu den weiteren Treffen durch Hähnge (48.), Zimmermann (51.) und Sykora (90.). Die Thüringer schieben sich mit diesem Sieg auf den vierten Platz in der Regionalliga Nord vor.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.