Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Juli 2006

     

    FC Energie: Kioyo angeschlagen


    Von:  Systema

    Francis Kioyo vom Bundesligisten FC Energie Cottbus muss vorerst eine Trainingspause einlegen und wird auch beim heutigen Test gegen Atletico Madrid (in Dessau, Anpfiff 20 Uhr) nicht auflaufen. Der Kameruner plagt sich mit einer Bauchmuskelzerrung herum. „Wir hoffen, dass sich die Verletzung bessert und Francis noch während des Trainingslagers wieder ins Training einsteigt“, so FCE-Teamarzt Dr. Andreas Koch.

    Dafür ist seit dieser Woche Benjamin Schöckel wieder im Kreis der Mannschaft. Der einst Langzeitverletzte absolviert nach einer überstandenen Schambeinentzündung seit Montag das volle Trainingsprogramm. Das Spiel heute Abend dürfte aber zu früh kommen und so wird er voraussichtlich nur zuschauen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.