Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. September 2007

     

    FC Energie: Zwei Neue für die U20-Nationalmannschaft


    Von:  Systema

    Frank Engel, Trainer der DFB U20-Auswahl, hat erstmals Martin Männel und Arne Feick von der zweiten Vertretung des FC Energie Cottbus in den Kader berufen. Beide werden mit der Nationalmannschaft am Mittwochabend in Kaufbeuren das Länderspiel gegen Österreich bestreiten.

    Torwart Martin Männel sowie Abwehrspieler Arne Feick sorgten schon mit der U19-Nationalmannschaft im vergangenen Juli bei der Europameisterschaftsendrunde in Österreich für Furore. Nicht nur für die zwei Cottbusser Spieler ist die Berufung eine Premiere; der frühere Bundesligaprofi und Englandlegionär Steffen Freund wird sein Debüt als Co-Trainer der Engel-Elf auf der Bank geben. (md)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.