Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juni 2005

     

    FC Energie Amateure: Neues Trainer-Duo


    Von:  Systema

    Die zweite Mannschaft des FC Energie Cottbus wird in der Saison 2005/06 von einem neuen Trainer-Duo betreut. So wird der bisherige Interims-Coach Thomas Köhler der neue verantwortliche Chef-Trainer der Energie Amateure. Unterstützt wird der 38-jährige Fußball-Lehrer vom neuen Co-Trainer Franklin Bittencourt. Der ehemalige Energie-Profi, der einst 39 Bundesligaspiele (5 Tore) für die Lausitzer absolvierte, wird zudem für das Profi-Team als Scout arbeiten. „Es ist schön, wieder beim FC Energie Cottbus zu sein. Hier bin ich zu Hause und werde helfen, den Nachwuchs noch besser zu fördern“, so der 36-Jährige.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.