Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 29. November 2004

     

    FC Erzgebirge: Emmerich im Krankenhaus


    Von:  Systema

    Einen Tag nach seiner schweren Verletzung im Spiel gegen Dynamo Dresden ist Jörg Emmerich in der Chemnitzer Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie operiert worden. Der 30-jährige Abwehrspieler hatte beim gestrigen 4:1-Sieg den Ellbogen von Christian Fröhlich ins Gesicht bekommen. Dabei brach er sich das Jochbein, den Kiefer und eine Augenhöhle. Laut Mannschaftsarzt Gunther Leichsenring wurde Emmerich bei der OP eine Metallplatte im Gesicht eingesetzt. Wir lange der Kapitän dem FC Erzgebirge fehlen wird, ist derzeit noch unklar.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.