Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 15. März 2005

     

    FC Erzgebirge: Neuer Vertrag für Schädlich


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/erzgebirge_aue.gif" alt="an image" />Gerd Schädlich hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei FC Erzgebirge Aue um zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2007 verlängert. "Für mich war wichtig, dass die Mannschaft eine gute Reaktion zeigt. Das war in den letzten Wochen der Fall. Deshalb denke ich auch, dass wir gemeinsam in Aue noch etwas bewegen können", erklärte Gerd Schädlich. Der 52-jährige Trainer betreut die Veilchen seit 1999 und hat den Verein in dieser Zeit von der Regionalliga in den bezahlten Fußball geführt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.