Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 06. Januar 2006

     

    FC Erzgebirge: Siradze verpflichtet


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/erzgebirge_aue.gif" alt="an image" />Für die Rückrunde hat sich der Zweitligist FC Erzgebirge Aue mit David Siradze verstärkt. Der 24-jährige Georgier, der bereits für Eintracht Trier und den 1. FC Union Berlin 31 Zweitligaspiele absolviert hat, trug zuletzt das Trikot von Lokomotive Tbilissi und unterschrieb nun bei den Veilchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. "Ich verspreche mir schon einiges von David. Er ist schnell, ballsicher und kopfballstark. Wenn so ein junger Mann auf dem Markt ist, ablösefrei ist, dann sollte man ihm die Chance geben", so Veilchen-Coach Gerd Schädlich.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.