Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 29. Januar 2005

     

    FC Hansa: Aduobe geht


    Von:  Systema

    Der FC Hansa Rostock verzichtet in Zukunft auf die Dienste von Mittelfeldspieler Godfried Aduobe. Beide Seiten einigten sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des bis zum Saisonende laufenden Vertrages. Der 29-Jährige kam im Sommer 2002 gemeinsam mit Armin Veh aus Reutlingen an die Ostsee, kam aber in der Hinrunde nur noch zu vier Kurzeinsätzen. In den vergangenen zweieinhalb Jahren trug Aduobe 45mal das Trikot der Hanseaten und erzielte dabei einen Treffer.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.