Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 30. Juli 2006

     

    FC Hansa: Keine Tore gegen Kiel


    Von:  Systema

    Bei einem Testspiel gegen den Regionalligisten Holstein Kiel kam der FC Hansa Rostock am Sonntag nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei erspielten sich die Hanseaten speziell im zweiten Abschnitt eine Reihe von guten Möglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben. So schafften es Rathgeb (50.) und Cetkovic (74.) aus aussichtsreichen Positionen nicht, KSV-Keeper Preuß zu überwinden. Nah am Torerfolg war auch Kapitän Beinlich, der nach einem Freistoß von Hansen das Leder an die Latte köpfte.

    Schon am Mittwoch können es die Akteure von Coach Pagelsdorf besser machen, dann nämlich steht beim FC Eintracht Schwerin ein weiteres Vorbereitungsspiel an. Anstoß auf dem Sportplatz Paulshöhe ist um 18.30 Uhr.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.