Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. Januar 2005

     

    FC NORDOST: 3:2-Sieg über Verbandsligisten


    Von:  Systema

    Landesligist FC NORDOST Berlin kam auf dem Rasenplatz in der Kynaststraße zu einem 3:2-Erfolg über den Verbandsligisten Sparta Lichtenberg. Gerstenberger brachte die Gäste mit 1:0 früh in Führung. Danach versuchte Sparta das Spiel zu machen, konnte sich aber nur selten Möglichkeiten herausspielen. Trotzdem gelang dem Favoriten kurz vor der Pause der Ausgleich durch Simon.

    Nach dem Wechsel beherrschte der FCN das Geschehen. Montag per Kopf und R. Schmidt per verwandelten Handelfmeter brachten den Landesligisten in Führung. Nach einem rüden Foul an Morlang wurde ein Sparta-Akteur des Feldes verwiesen. Groth verkürzte für Sparta zwei Minuten vor dem Ende auf 2:3.

    Das nächste Testspiel des FC NORDOST Berlin findet am 26. Januar in der Walter-Felsenstein-Straße gegen den Bezirksligisten Berliner VG 49 statt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

    Folgende Spieler kamen zum Einsatz: R. Schmidt, Born, Freund, Montag, Zimdahl, Fröhde, Wendlandt, S. Zaumseil, Gerstenberger, Morlang, Sommer, Knape

    Tore: 0:1 Gerstenberger (8.), 1:1 Simon (42.), 1:2 Montag (50.), 1:3 R. Schmidt (55., Handelfmeter), 2:3 Groth (88.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.