Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. August 2004

     

    FC NORDOST: wieder 3:1-Heimsieg


    Von:  Systema

    Nach der peinlichen 2:3-Schlappe vor einer Woche bei Tennis Borussia II konnte sich Landesligist FC NORDOST Berlin vor eigenem Publikum rehabilitieren. Mit 3:1 (1:0) konnte trotz Personalproblemen (Montag und Schulz gesperrt, Morlang, Tran Viet verletzt, Wendlandt beruflich verhindert) Viktoria 89 bezwungen werden. Latzke brachte den Gastgeber in der 38. Minute per Kopfball in Führung. Vor und nach dem Tor hatte der FCN bereits mehrere gute Möglichkeiten und hätte das Spiel schon früh entscheiden können. Nach der Halbzeit staubte Sommer zum 2:0 in der 53. Minute ab. Danach erhöhten die Gäste aus Tempelhof den Druck und konnten durch Kühne in der 78. Min. auf 1:2 verkürzen. Erneut Sommer stellte dann eine Minute vor Ende der Partie den 3:1-Endstand her. Nächsten Sonntag steht dann die 1. Runde im Oddset-Cup an. Um 14:00 Uhr gastiert dann der Oberligist Reinickendorfer Füchse auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße an.

    Maxim Morlang zog sich in der Partie bei Tennis Borussia II (2:3) einen Nasenbeinbruch zu, der bereits operiert wurde.

    Andreas Born ist neuer und alter Kapitän. Dem Mannschaftsrat gehören außerdem Patrick Wendlandt, Carsten Paul, Andreas Montag und Stefan Zaumseil an.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.