Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 11. Juni 2004

     

    FC Sachsen: Deffke wird Sportdirektor


    Von:  Systema

    Absteiger FC Sachsen Leipzig wird in die kommende Saison mit einem Sportdirektor gehen. Die Position wird René Deffke besetzten und er soll gemeinsam mit Trainer Wolfgang Frank und Manager Uwe Thomas für den sportlichen Aufschwung bei den Leutzschern sorgen. Der 37-jährige Berliner war als Spieler für den VfL Wolfsburg, 1. FC Union Berlin, Hertha BSC, FC Carl Zeiss Jena, LR Ahlen, Eintracht Trier und Eintracht Braunschweig aktiv. Nach seiner Kariere arbeitete er als Spielervermittler, war aber immer bestrebt bei einem Verein im Management arbeiten zu dürfen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.