Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Juli 2007

     

    FC Sachsen: Leitzke neuer Trainer


    Von:  Systema

    Wie schon in der letzten Spielzeit geht der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig mit Hans-Jörg Leitzke als Trainer in die Saison. Leitzke sieht es in den Wochen vor dem ersten Punktspiel als seine Hauptaufgabe an, dass sich die Hektik innerhalb der Mannschaft legt und das neue Team bis zum 12. August, dann kommt der ZFC Meuselwitz zum Oberliga-Auftakt nach Leipzig, eine Einheit wird. Erst dann möchte der Coach ein Saisonziel benennen.

    Unterdessen wurde bekannt, dass der Club seine Heimspiele künftig entgegen anderen Meldungen doch nicht wieder im Leutzscher Alfred-Kunze-Sportpark austrägt. Der neue Clubchef Ellinger meinte vor Journalisten, dass der FC Sachsen auch weiterhin im Zentralstadion spielen wird, „sonst platzen alle Sponsorenverträge.“

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.