Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. Oktober 2004

     

    FCS 95: Erster Saisonsieg


    Von:  Systema

    Der FC Schönberg 95 kann doch noch gewinnen. Mit einem verdienten 2:0-Sieg gegen die Reinickendorfer Füchse stellten die Grün-Weißen den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen wieder her. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die spielerisch bessere Mannschaft. In der 14. Minute musste Schmidtke sein ganzes Können aufbieten, um gegen Vidinli zu parieren. Schönberg hielt dagegen, kam aber vor der Pause zu keiner echten Torchance.

    Das schnelle 1:0 durch Kollmorgen (Vorarbeit Tetzlaff) nach der Pause war natürlich überaus wichtig. Reinickendorf versuchte alles, um zum Ausgleich zu kommen, und hatte durch Ilic (Latte) und Vidinli eine Doppelchance (60.). Die Entscheidung zugunsten der Tegge-Elf viel in der 70. Minute, als Wittfot im Strafraum gefoult wurde und Völzke den falligen Elfmeter sicher zum 2:0 verwandelte. Die Füchse gaben zwar nicht auf, doch der FC 95 ließ in der Schlussphase nichts mehr anbrennen und konnte am Ende über den ersten Dreier jubeln.

    FC Schönberg 95: Schmidtke, Grümmer, Radom, Malchow, Adigo, Wittfot, Völzke (86. van Oirschot), Sabaly, Sievert, Tetzlaff (72. Iserhot), Kollmorgen

    Reinickendorfer Füchse: Weber, Dogan, Yapkiner, Baeker, Marjanovic, Nitsche, Pezer, Zazai (64. Mohra), Ilic (72. Breitfeld), Vidinli (72. Lanza Carricio), Samandlic

    Schiedsrichter: Koch (Postdam)
    Gelbe Karten: Adigo, Sabaly - Nitsche, Pezer

    Tore: 1:0 Kollmorgen (48.) 2:0 Völzke (70., FE)
    Zuschauer: 264

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.